CDU Stadtverband Meerbusch

CDU trauert um Renate Kox

Der Stadtverband Meerbusch der Christlich-Demokratischen Union Deutschlands betrauert den plötzlichen Tod von Renate Kox, die lange Jahre für die Union in vielen Funktionen für Meerbusch gewirkt hat.
Wir verlieren durch ihren Heimgang eine liebe Freundin, engagierte Ratsfrau und langjährige Weggefährtin. Viele Jahre hat Renate in ihrer Funktion als Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses wichtige Impulse für unsere Heimatstadt Meerbusch gesetzt.

Renate Kox wird uns fehlen - ihre freundliche und zuwendende Art hat uns gutgetan. Ihr Rat und ihr Fachwissen waren wichtig. Durch ihr ausgleichendes und gewinnendes Wesen hat sie unser gemeinsames
kommunalpolitisches Engagement bereichert.

Unsere Gedanken sind besonders bei ihrem Mann Michael und den Söhnen Markus und Jens.

Liebe Renate, wir vermissen Dich sehr.

Im Namen des Stadtverbandes und der Fraktion der CDU Meerbusch

Werner Damblon

Vorsitzender